Gute Vorbereitung – reiche Ernte
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Gute Vorbereitung – reiche Ernte

Planung – Vorbereitung – Umsetzung

Ein Internet Projekt ist wie ein guter Wein. Es erfordert eine gute Planung und Vorbereitung, eine konsequente Umsetzung und genügend Spielraum und Kreativität, um auf unvorhergesehene Ereignisse angemessen reagieren zu können. Sie können heute sehr schnell sehr viel Geld ausgeben, um so kurzfristig Erfolg zu haben, zum Beispiel mit Google Adwords und Google PLAs. Sie können aber auch erst einmal darüber nachdenken, wie Google tickt. Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie weniger Geld für die gleiche Position im Listing der Suchergebnisseiten zahlen müssen, wenn die Inhalte Ihrer Internetseiten optimal zum Keyword oder der Keywordkombination passen. Wussten Sie, dass Google Ihre Werbung auch zu für sie weniger interessanten Inhalten  ausliefert, um mit Ihnen Geld zu verdienen und dass Sie dies mit Negativkeywords verhindern können. Ein Internet Marketing Projekt besteht aus vielen einzelnen Disziplinen. Diese richtig und zum Budget passend zu gewichten, ist ein Kunst, die Erfahrung und bedachtes Handeln voraus setzt. 

Der Schlüssel bei Ihrer Planung liegt nicht darin, Prioritäten für das zu setzen, was auf Ihrem Terminplan steht, sondern Termine für Ihre Prioritäten festzusetzen.

Oft ist es so, dass Ressourcen begrenzt sind und die Theorie deshalb nicht optimal umgesetzt werden kann. Doch mit der Setzung und Umsetzung von Prioritäten können dennoch gute Ergebnisse erzielt werden. Die qualitativ hochwertige Aufbereitung von Inhalten Ihrer Internetpräsenz hat zum Beispiel oberste Piorität! Warum? Sie sind mehr oder weniger mit Ihrem Internet Projekt abhängig von der in Deutschland mit über 90% marktbeherrschenden Suchmaschine. Genau wie Ihre Mitbewerber. Und Google liebt qualitativ hochwertige Inhalte. Wenn Sie es schaffen, Ihre Inhalte  wie die Beschreibung Ihrer Produkte umfangreicher, multimedialer, responsiver, interaktiver, vernetzter – kurz gesagt hochwertiger als Ihre Mitbewerber zu präsentieren, haben Sie sich einen guten Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Google ändert und verschärft ständig seine Qualitätsrichtlinien, an die Sie sich halten müssen, wenn Sie weiter „mitspielen“ wollen. Sie sollten also Ihr Shopsystem im Griff haben und sich mit einem guten Programmiererteam stetig weiter entwickeln können, um die Früchte Ihrer Arbeit nit im Hagelschauer eines Google-Updates zu verlieren.

Positionieren Sie Ihre Streitmacht

Pityful a rethoric question ran over her cheek, then she continued her way. On her way she met a copy. The copy warned the Little Blind Text, that where it came from it would have been rewritten a thousand times and everything that was left from its origin would be the word “and” and the Little Blind Text should turn around and return to its own, safe country. The copy warned the Little Blind Text.