Videomarketing
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PRODUKT ONLINE MARKETING

Videomarketing

 

Videomarketing ist eine der effektivsten Marketingformen. Mehrere Millionen Videoabrufe oder Klicks auf bekannten Videoplattformen täglich allein in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Auf Youtube, der zweitgrößte Suchmaschine der Welt finden pro Tag ca. 1,5 Mio. Business-Suchen statt. 88% der deutschen Internetnutzer informieren sich im Internet über Unternehmen, Produkte und Services. Mit Videomarketing ist es laut Forrester Research rund 25 mal einfacher, auf der ersten Google-Suchseite zu erscheinen, als mit Text. Eine aktuelle Studie der Treepodia belegt 27-46% mehr Shopumsatz durch Video in Online Shops. Das Portal YouTube hat ermittelt, dass User durchschnittlich Videos mit einer Länge von zwei Minuten ansehen. Nutzen Sie Videomarketing jetzt gezielt, um ihren potentiellen Kunden sofort wissen zu lassen, um was es geht.

Produkt Video Marketing

 

Das Konzept Ihres Produkt Video Marketing definiert die Botschaften, mit denen Ihr Produkt dem Kunden präsentiert werden soll. Die Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmal ihres Produkt wird mit dem Medium Video viel einfacher, denn in ihrem Online Shop oder auf ihrer Internetseite für B2B

Webdesign – Landingpage

 

Eine gute Werbung wirkt auch auf dem richtigen Kanal nicht, wenn der Online Kunde eine schlechte Landing-Page vorfindet und die Absprungrate durch die Decke schießt. Erst ein in das CI eingebundene einheitliche Look & Feel von Werbeaussage und Landingpage ergänzt um den Call-to-Action an der richtigen Stelle der Website kann die erwartete Conversionrate erzeugen. Werbefachleute sollten daher eng mit den Online Projekt Designern zusammen arbeiten um so eine hervorragende Nutzerfahrung auch über Mediengrenzen hinweg zu bieten. Ihr Konzept ist nichts ohne eine professionelle Design-Umsetzung. Denn Design ist nicht nur Ihre Visitenkarte. Gutes Web-Design schafft effiziente Benutzerführung und fokusiert Ihre Kunden schrittweise auf den abschließenden Kaufprozess.

Tracking – Controlling

 

Werbeausgaben sind dann effektiv, wenn der ausgegebene EURO mehr als eben diesen einbringt. Ein genaues Controlling Ihrer Werbeausgaben ist daher für langfristig erfolgreiches Produkt Online Marketing von großer Bedeutung. Das Tracking von Benutzerströmen hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenzielgruppe genauer zu definieren mit dem Ziel, sie noch zielgerichteter anzusprechen. Spielen Sie nur den potentiellen Kunden Ihre Werbebotschaft zu, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihr Produkt auch kaufen werden und filtern Sie alle die heraus, die Ihr Produkt wahrscheinlich nicht kaufen werden. Sie müssen auch nicht alle potentiellen Kunden erreichen. Verkaufen Sie effektiv und mit möglichst geringem Aufwand. Definieren Sie die 7 Touchpoints nach dem 7-Punkte Online Marketing mit einem ausgeklügelten Marketing-Mix.

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Verkaufte Produkte

734

Projekt Stunden

787

Tassen Kaffee

12365

Programmierte Code Zeilen

DELÜKS PROJEKT MANAGEMENT